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Thema

Häufige Fragen

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

2. Wie kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

3. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

4. Wie lautet die Bankverbindung von Eddie Bauer?

5. Wie kann ich meinen Namen/Meine Anschrift ändern?

6. Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

7. Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?

8. Wie lange dauert normalerweise eine Lieferung?

9. Kann ich an eine abweichende Versandanschrift liefern lassen?

10. Liefern Sie auch ins Ausland?

11. Muss ich mehrfach Versandkosten zahlen, wenn ein Auftrag in Teillieferungen ausgeliefert wird?

12. Was passiert mit dem Guthaben auf meinem Kundenkonto?

13. Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt, möchte aber noch etwas dazu bestellen. Ist das möglich?

14. Wie kann ich Eddie Bauer-Kataloge anfordern?

15. Wie kann ich einen Artikel bewerten?


Antworten

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen unabhängig vom Bestellwert je Bestellung eine geringe Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95. Für den Eilservice, den Wunschterminservice sowie den Feierabendservice fallen zusätzlich zu den Versandkosten ein Aufschlag von € 5 an. Detaillierte Informationen finden Sie hier.

2. Wie kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der 14 tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, siehe Widerrufsbelehrung.
Ihre Retoure können Sie entweder per Post an uns senden, oder in einen der über 14.000 Hermes Paket Shops in Deutschland abgeben.
Ihr nächster Paketshop ist auf Ihrer Rechnung vermerkt.
Der Eddie Bauer-Kundenservice nennt Ihnen auch gerne den nächsten Shop in Ihrer Nähe. Einfach unter 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr) anrufen.

Bitte richten sie den Widerruf oder die Rücksendung der Ware an:
Eddie Bauer Retourenstelle, Michael-Dechant-Straße 600, 96260 Weismain

Kosten der Rücksendung bei Widerruf ( siehe AGB )
Im Falle des Widerrufs haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn der Kaufpreis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von € 40,00 nicht übersteigt oder Sie bei einem höheren Kaufpreis im Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht den Kaufpreis oder eine vereinbarte Teilzahlung erbracht haben, es sei denn, dass die gelieferte Sache nicht der Bestellten entspricht.
Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag erstattet, soweit Sie nicht verpflichtet sind Wertersatz zu leisten.

Um unseren Service künftig noch weiter zu verbessern, bitten wir Sie bei einer Retoure um die Angabe des Retourengrundes.

3. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Damit Sie die bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten, geben wir diese sofort nach Ihrer Bestellung in den Versand. Eine Stornierung der Bestellung ist somit leider nicht möglich.

Für Fragen rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an: 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
oder schreiben uns: service@eddiebauer.de

Sie haben selbstverständlich jederzeit das Recht, die Annahme zu verweigern.
Das gesetzliche Widerrufsrecht (Widerrufsbelehrung) bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

4. Wie lautet die Bankverbindung von Eddie Bauer?

IBAN: DE69 7004 0041 0222 2180 02
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank München
BLZ: 700 400 41
Konto-Nr.: 222218002

5. Wie kann ich meinen Namen/Meine Anschrift ändern?

Wenn sich Ihr Name oder Ihre Anschrift ändert, können Sie uns die Änderung jederzeit per E-Mail, Fax oder Telefon mitteilen.

Per Telefon: 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)

Per Mail: service@eddiebauer.de

Per Kontaktformular: zum Kontaktformular

Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt

6. Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Ein Link zur E-Mailadressänderung finden Sie unter jedem unserer Newsletter.
Gerne nehmen wir Ihre Änderungswünsche aber auch per Telefon, Fax, E-Mail oder Post entgegen.

Per Telefon: 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Per Fax: 089 / 624 22 11 10

Per Mail: service@eddiebauer.de

Per Kontaktformular: zum Kontaktformular

Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt

7. Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?

Wenn Sie Ihre E-Mailadresse angegeben haben, schicken wir Ihnen nach Ihrer Bestellung umgehend eine Bestellbestätigung per Mail. Haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

Per Telefon: 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)

Per Mail: service@eddiebauer.de

Per Kontaktformular: zum Kontaktformular

Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt

8. Wie lange dauert normalerweise eine Lieferung?

Lieferbare Artikel werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Bei nicht sofort lieferbaren Artikeln, rechnen Sie bitte 1-3 Werktage auf die am Artikel stehende Lieferauskunft.

9. Kann ich an eine abweichende Versandanschrift liefern lassen?

Abweichende Lieferadressen können Sie im Bestellprozess (Schritt 3: Prüfen & Bestellen) angeben.
Die Rechnung geht in jedem Fall an Sie. Für diesen Zusatzservice berechnen wir keinen Aufschlag. Für Erstbesteller können wir diesen Service leider nicht anbieten.

Sie können sich aber auch an unseren Kundenservice wenden.
Per Telefon: 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Per Fax: 089 / 624 22 11 10

Per Mail: service@eddiebauer.de

Per Kontaktformular: zum Kontaktformular

Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt

10. Liefern Sie auch ins Ausland?

Eddie Bauer liefert Kataloge und Waren ausschließlich innerhalb Deutschlands. Kunden im Ausland können sich an unsere Eddie Bauer Vertriebspartner, bzw. Kooperationspartner wenden, um Artikel direkt vor Ort zu bestellen.

11. Muss ich mehrfach Versandkosten zahlen, wenn ein Auftrag in Teillieferungen ausgeliefert wird?

Nein, Versandkosten in Höhe von € 5,95 fallen für Sie selbstverständlich nur einmal an.

12. Was passiert mit dem Guthaben auf meinem Kundenkonto?

Ihr Guthaben wird bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal automatisch auf Ihr Bankkonto zurückgezahlt. Bei Bezahlung mit Rechnung können wir Ihnen Ihr Guthaben nur bei Vorliegen von IBAN und BIC automatisiert zurückzahlen.
Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Per Telefon: 089 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)

Per Mail: service@eddiebauer.de

Per Kontaktformular: zum Kontaktformular

Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt

13. Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt, möchte aber noch etwas dazu bestellen. Ist das möglich?

Damit Sie die bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten, geben wir diese sofort nach Ihrer Bestellung in den Versand. Eine Erweiterung Ihrer Bestellung ist somit leider nicht möglich. Gern können Sie aber eine neue Bestellung durchführen.

14. Wie kann ich Eddie Bauer-Kataloge anfordern?

Eddie Bauer-Kataloge können Sie ganz bequem bei uns im Onlineshop unter: zur Kataloganforderung anfordern.

15. Wie kann ich einen Artikel bewerten?

Im Onlineshop Eddie Bauer haben Sie die Möglichkeit Artikel zu bewerten. Die Bewertung erfolgt anhand der Vergabe von bis zu 5 Sternen, wobei 5 Sterne eine sehr gute Bewertung sind, sowie einem individuellen Bewertungstext.
Um einen Artikel zu bewerten, müssen Sie auf der Detailansicht eines Artikels direkt unter der Artikelbezeichnung entweder auf den Link „jetzt Artikel bewerten“ oder auf den Link „Jetzt Artikelbewertung abgeben.“ bei den Bewertungen zum Produkt klicken.

Durch Ihre Artikel-Bewertung sind Sie eine große Hilfe für andere Kunden und unterstützen diese bei der Auswahl eines geeigneten Artikels!

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