arrow-down arrow-left arrow-right arrow-up burger close delivery-service direct-order email-sevice email home invoice-order key-down key-left key-right key-up loupe measurement notification onesize phone-service shopping-bag--filled shopping-bag show-alternatives signature special-anti-bakteriell special-atmungs-aktiv special-bielastisch special-extrem-kalt special-extrem-leicht special-fill-power-550 special-fill-power-600 special-fill-power-650 special-fill-power-700 special-fill-power-800 special-fill-power-850 special-fill-power-900 special-handy-tasche special-kalt special-knitterarm special-leitet-feuchtigkeit-ab special-packbar special-pflegeleicht special-ripstop special-schmutz-abweisend special-schnell-trocknend special-sehr-kalt special-sichere-its-tasche special-stretch special-three-in-one special-trocknergeeignet special-two-in-one special-uv-schutz special-waerme-speichernd special-wasserabweisend special-wasserdicht special-wasserdichter-reissverschluss special-wasserfest special-wendbar special-winddicht special-windfest star tooltip twentyfourseven-service Retoure Person Outline Person Heart Outline Heart Small Heart Goose Goose Transparent Abmelden
Thema

Eddie Bauer - Eine Marke, die verbindet

Wir sind ein outdoor-inspiriertes Unternehmen, welches seine Wurzeln im großen Nordwesten der USA hat, um genau zu sein in Seattle, Washington.
Wir statten Amerika schon seit fast 100 Jahren mit outdoor-inspirierter Bekleidung aus.
Wir lieben die Welt um uns herum und lieben es, unsere Kunden dazu zu inspirieren mehr raus in die Natur zu gehen und diese in vollen Zügen zu genießen.
Wir sind Wegweiser, die glauben, dass die besten und schönsten Abenteuer die sind, die wir mit anderen teilen. Uns ist es wichtig unsere Werte und die Liebe zur Natur an unsere Kunden weiterzugeben.

Extra dafür haben wir ausführliche Informationen zu vielen unserer eingesetzter Materialien für Dich bereitgestellt.
- Was können die unterschiedlichen Stoffe?
- Welches Material ist für welchen Zweck am Besten geeignet?
- Wie werden die jeweiligen Materialien gepflegt?

Wir sind Wegweiser.
Wir sind Experten.
Menschen vertrauen darauf, dass wir ihnen genau das liefern, was sie brauchen und nichts, was sie nicht brauchen.
Wir handeln aufrichtig und vertrauenswürdig. Wir inspirieren Menschen und ermöglichen es ihnen ein erlebnisreiches Leben zu führen.

Wir sind abenteuerlustig.
Wir sind Macher.
Wir sind engagiert und voller Tatendrang. Wir probieren neue Dinge und sind immer offen für Veränderungen.

Wir sind entschlossen.
Wir sind entschlossen, die Besten zu sein und das Beste zu tun. Menschen vertrauen darauf, dass wir die beste Bekleidung und Ausrüstung entwerfen, um ihnen dabei zu helfen, das nächste Abenteuer zu erleben und es zu einem unvergesslichen zu machen.

Wir haben Leidenschaft.
Wir gestalten - dank unserer bedeutenden Erfahrung - qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kunden lieben.


Newsletter anfordern

Exklusive Angebote und attraktive Aktionen.
Jetzt anmelden und 25€ Rabatt sichern.