Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir je Bestellung Versandkosten pauschal in Höhe von € 5,95. Für den Eilservice, den Wunschterminservice sowie den Feierabendservice fallen zusätzlich zu den Versandkosten ein Aufschlag von € 5 an. Detaillierte Informationen finden Sie hier Für den Versand in andere Länder können abweichende Versandkosten anfallen. Weitere Informationen findest Du hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Abweichende Lieferadressen kannst Du im Bestellprozess (Schritt 3: Prüfen & Bestellen) angeben. Du kannst Dich aber auch an unseren Kundenservice wenden. Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt
Kann ich an eine abweichende Versandanschrift liefern lassen?
Die Rechnung geht in jedem Fall an Dich. Für diesen Zusatzservice berechnen wir keinen Aufschlag. Für Erstbesteller können wir diesen Service leider nicht anbieten.
Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Per Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
Wenn Du eine E-Mailadresse angegeben hast, schicken wir Dir nach Deiner Bestellung umgehend eine Bestellbestätigung per Mail. Hast Du keine Bestellbestätigung erhalten, wenden Dich bitte an unseren Kundenservice: Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt
Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Alle direkt bei uns gekauften Artikel können jederzeit zurückgeschickt werden. Innerhalb Deutschlands ist eine Rücksendung mit Hermes für Dich kostenlos. Nutze dazu bitte den der Lieferung beiliegenden Retourenaufkleber und gebe die Retoure bei einem Hermes Paketshop ab. Der nächste Paketshop ist auf der Rechnung vermerkt oder Du suchst ihn hier. Der Eddie Bauer-Kundenservice nennt Dir auch gerne den nächsten Shop in Deiner Nähe. Einfach unter +49 (0)89 / 624 22 11 00 (montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr) anrufen. Bitte richte den Widerruf oder die Rücksendung der Ware an:Wie kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Rücksendungen aus weiteren Ländern sendest Du bitte an:
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Germany
Wir empfehlen den Versand als versichertes Paket. Bei Rücksendungen von außerhalb Deutschlands und Österreichs können anfallenden Versandkosten nicht erstattet werden.
Der ursprüngliche Kaufbetrag wird Deinem Kundenkonto gutgeschrieben und Deinem Konto erstattet.
Um unseren Service künftig noch weiter zu verbessern, bitten wir Dich bei einer Retoure um die Angabe des Retourengrundes.
Damit Du die bestellten Artikel so schnell wie möglich erhältst, geben wir diese sofort nach Ihrer Bestellung in den Versand. Eine Stornierung der Bestellung ist somit leider nicht möglich. Für Fragen kannst Du aber unsere Kundenbetreuung anrufen: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Du hast selbstverständlich jederzeit das Recht, die Annahme zu verweigern.Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
oder schreiben uns: service@eddiebauer.de
Das gesetzliche Widerrufsrecht (Widerrufsbelehrung) bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Damit Du die bestellten Artikel so schnell wie möglich erhältst, geben wir diese sofort nach Ihrer Bestellung in den Versand. Eine Erweiterung Deiner Bestellung ist somit leider nicht möglich. Gern kannst Du aber eine neue Bestellung durchführen.
Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt, möchte aber noch etwas dazu bestellen. Ist das möglich?
IBAN: DE69 7004 0041 0222 2180 02Wie lautet die Bankverbindung von Eddie Bauer?
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank München
BLZ: 700 400 41
Konto-Nr.: 222218002
Nein, Versandkosten fallen für Dich selbstverständlich nur einmal pro Bestellung an.
Muss ich mehrfach Versandkosten zahlen, wenn ein Auftrag in Teillieferungen ausgeliefert wird?
Eddie Bauer liefert in folgende Länder:
Liefern Sie auch ins Ausland?
Lieferland
Lieferzeit
Kosten für Versand
Deutschland
1-3 Werktage
€ 5,95
Belgien
3-5 Werktage
€ 7,50
Bulgarien
3-5 Werktage
€ 10,00
Dänemark
3-5 Werktage
€ 10,00
Estland
5-11 Werktage
€ 10,00
Finnland
3-5 Werktage
€ 10,00
Frankreich
3-5 Werktage
€ 10,00
Griechenland
5-11 Werktage
€ 10,00
Italien
3-5 Werktage
€ 10,00
Kroatien
3-5 Werktage
€ 10,00
Lettland
3-5 Werktage
€ 10,00
Litauen
5-11 Werktage
€ 10,00
Luxemburg
3-5 Werktage
€ 10,00
Malta
5-11 Werktage
€ 10,00
Niederlande
3-5 Werktage
€ 7,50
Österreich
1-3 Werktage
€ 5,95
Polen
3-5 Werktage
€ 7,50
Portugal
3-5 Werktage
€ 10,00
Rumänien
3-5 Werktage
€ 10,00
Schweden
3-5 Werktage
€ 10,00
Schweiz
3-5 Werktage
€ 5,95 zzgl. Servicepauschale von MeinEinkauf.ch
Slowakei
3-5 Werktage
€ 7,50
Slowenien
3-5 Werktage
€ 7,50
Spanien
3-5 Werktage
€ 10,00
Tschechische Republik
3-5 Werktage
€ 7,50
Ungarn
3-5 Werktage
€ 10,00
Zypern
5-11 Werktage
€ 10,00
Lieferbare Artikel werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Bei nicht sofort lieferbaren Artikeln, kannst Du 1-3 Werktage auf die am Artikel stehende Lieferauskunft draufrechnen.Wie lange dauert normalerweise eine Lieferung?
Wenn sich Dein Name oder Deine Anschrift geändert hat, kannst Du uns die Änderung jederzeit per E-Mail, Fax oder Telefon mitteilen. Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWie kann ich meinen Namen/Meine Anschrift ändern?
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Ein Link zur E-Mailadressänderung findest Du unter jedem unserer Newsletter. Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt
Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?
Gerne nehmen wir Ihre Änderungswünsche aber auch per Telefon, Fax, E-Mail oder Post entgegen.
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Per Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
Dein Guthaben wird bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal automatisch auf Dein Bankkonto zurückgezahlt. Bei Bezahlung mit Rechnung können wir Dein Guthaben nur bei Vorliegen von IBAN und BIC automatisiert zurückzahlen. Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWas passiert mit dem Guthaben auf meinem Kundenkonto?
Solltest Du dazu Fragen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
(montags bis samstags von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 19.00 Uhr)
Im Onlineshop Eddie Bauer hast Du die Möglichkeit Artikel zu bewerten. Die Bewertung erfolgt anhand der Vergabe von bis zu 5 Sternen, wobei 5 Sterne eine sehr gute Bewertung sind, sowie einem individuellen Bewertungstext. Durch Deine Artikel-Bewertung bist Du eine große Hilfe für andere Kunden und unterstützen diese bei der Auswahl eines geeigneten Artikels!Wie kann ich einen Artikel bewerten?
Um einen Artikel zu bewerten, musst Du auf der Detailansicht eines Artikels direkt unter der Artikelbezeichnung entweder auf den Link „jetzt Artikel bewerten“ oder auf den Link „Jetzt Artikelbewertung abgeben.“ bei den Bewertungen zum Produkt klicken.
Hast Du noch Fragen?
Du hast noch keine Lösung gefunden, gerne beantworten wir Deine Frage persönlich!
zum Kontaktformular
In addition to the prices quoted, we charge a flat rate of € 5.95 per order for shipping. A surcharge of 5€ is necessary for all express, desired appointment as well as evening deliveries. Costs for shipping outside of these countries may vary. Further information relating to the shipping costs can be found here.What are the regular shipping costs?
Internet: Different delivery addresses can be specified in the order process (step 3: Check-Out & Order). Please contact our customer service for closer details. E-Mail: service@eddiebauer.de OrderForm: to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtCan I send a package to a different address than the one used for my account?
In any case the bill will be written out to you. We do not charge an additional fee for this service.
Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
If you have an account with us or have given us your email, a confirmation will be sent to you as soon as we receive your order. If you haven’t received confirmation feel free to contact us using our customer service:How can I be sure that my order has been placed?
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
E-Mail: service@eddiebauer.de
OrderForm: to the Contact Form
Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt
Eddie Bauer offers a lifetime guarantee, any products with which you are not happy can be returned at any point. Within Germany any return is free of charge. Simply fill out the enclosed return slip and drop the parcel off at any Hermes store. The closest Hermes affiliation is noted on your bill or can be found here. If you cannot find the closest Hermes affiliation our customer service would be happy to help. Please direct all returns to the following address: Within Austria any return is free of charge. You can download the correct return label in the “My Account”-Area and submit the returns in a DHL parcel shop or in a branch of Austrian Postal Service. The free returns form can be found under the following link: To the return form.. Please direct all returns to the following address: At this time we do not offer free of charge returns in other EU countries. We apologize for any inconvenience this may cause. In order to improve our customer service we ask you to fill out the return slip detailing the reason for your return.How can I return products I am not happy with and who covers the return costs?
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Please direct all returns to the following address:
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Germany
We recommend sending all packages as insured parcels.
The sum of the original bill will be reinstated to your account.
In order to deliver your items as soon as possible they are placed immediately after your order. Therefore no cancellations of orders are possible at this time. We apologize for any inconvenience this may cause. If you have any questions feel free to call our customer service at +49 (0)89 / 624 22 11 00 Naturally you have the right to refuse the delivery of a package at the time it is delivered.How can I cancel an order?
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
or send an email to service@eddiebauer.de.
The legal right of withdrawal (Cancellation) remains unaffected by the cancellation option.
In order to deliver your items as soon as possible they are placed immediately after your order. Therefore no further items can be added to your previous order, but an additional order can be placed. We apologize for any inconvenience this may cause.If I have just placed an order can I still add items?
IBAN: DE69 7004 0041 0222 2180 02What are Eddie Bauer’s bank account details?
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank München
BLZ: 700 400 41
Konto-Nr.: 222218002
No, shipping costs are only charged once for each order.Do I have to pay shipping costs for each partial-order if my order is split up into several parts?
Yes, Eddie Bauer delivers to many countries. Find your country’s shipping costs and order times below:
Do you ship to other countries and how much are the shipping costs to the individual countries?
Country
Delivery Time
Cost of Shipment
Germany
1-3 business days
€ 5,95
Belgium
3-5 business days
€ 7,50
Bulgaria
3-5 business days
€ 10,00
Denmark
3-5 business days
€ 10,00
Estonia
5-11 business days
€ 10,00
Finland
3-5 business days
€ 10,00
France
3-5 business days
€ 10,00
Greece
5-11 business days
€ 10,00
Italy
3-5 business days
€ 10,00
Croatia
3-5 business days
€ 10,00
Lativa
3-5 business days
€ 10,00
Lithuania
5-11 business days
€ 10,00
Luxembourg
3-5 business days
€ 10,00
Malta
5-11 business days
€ 10,00
Netherlands
3-5 business days
€ 7,50
Austria
1-3 business days
€ 5,95
Poland
3-5 business days
€ 7,50
Portugal
3-5 business days
€ 10,00
Romania
3-5 business days
€ 10,00
Sweden
3-5 business days
€ 10,00
Switzerland
3-5 business days
€ 5.95 plus service fee from MeinEinkauf.ch
Slovakia
3-5 business days
€ 7,50
Slovenia
3-5 business days
€ 7,50
Spain
3-5 business days
€ 10,00
Czech Republic
3-5 business days
€ 7,50
Hungary
3-5 business days
€ 10,00
Cyprus
5-11 business days
€ 10,00
The delivery time should be between one and three business days within Germany and Austria. If an article isn’t in stock at the time that the order is placed an additional 1-3 business days should be added. For information on delivery dates in other countries look at the point: Do you ship to other EU countries and how much are the shipping costs to the individual countries?.How long does it take for an order to arrive?
Should your name or address change you can inform us at any time by e-mail, fax or telephone. Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00 E-Mail: service@eddiebauer.de Contact Form : to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtHow can I change the name or address connected to my account?
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
Should your e-mail address change you can inform us at any time by e-mail, fax or telephone. Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00 E-Mail: service@eddiebauer.de Contact Form : to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtHow can I change my e-mail address?
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
Your credit will be automatically transferred to your bank account if you placed an order with a credit card or PayPal. If you payed using an invoice this transfer will only be possible if we have your IBAN and BIC. Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00 E-Mail: service@eddiebauer.de Contact Form : to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWhat happens to the credit on my Eddie Bauer account?
If you have any further questions please contact our customer service:
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
Give us your feedback and help us by rating your purchased items.How can I rate items I’ve purchased?
To do this go to the eddiebauer.de homepage, find your article and klick on its link. Scroll down to the bottom of the article page and click on the “Jetzt Artikelbewertung abgeben” link.
Once the pop-up window loads you are asked to give the chosen product a one to five star rating (five being the best). After this you have the opportunity to individually evaluate the product in a short text.
Do you have more questions? Don’t hesitate to ask!
How to reach us:
Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00
(Mondays to Saturdays from 8:00 to 21:00 and Sundays from 10:00 to 19:00)
E-Mail: service@eddiebauer.de
Contact Form : to the Contact Form
Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt