Wie hoch sind die Versandkosten?
Du kannst Dich aber auch an unseren Kundenservice wenden. Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtKann ich an eine abweichende Versandanschrift liefern lassen?
Die Rechnung geht in jedem Fall an Dich. Für diesen Zusatzservice berechnen wir keinen Aufschlag. Für Erstbesteller können wir diesen Service leider nicht anbieten.
Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Per Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtKann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Innerhalb Deutschlands ist eine Rücksendung mit Hermes für Dich kostenlos. Nutze dazu bitte den der Lieferung beiliegenden Retourenaufkleber und gebe die Retoure bei einem Hermes Paketshop ab. Der nächste Paketshop ist auf der Rechnung vermerkt oder Du suchst ihn hier. Der Eddie Bauer-Kundenservice nennt Dir auch gerne den nächsten Shop in Deiner Nähe. Einfach unter +49 (0)89 / 624 22 11 00 (montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr) anrufen. Bitte richte den Widerruf oder die Rücksendung der Ware an: Rücksendungen aus weiteren Ländern sendest Du bitte an: Um unseren Service künftig noch weiter zu verbessern, bitten wir Dich bei einer Retoure um die Angabe des Retourengrundes.Wie kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Germany
Wir empfehlen den Versand als versichertes Paket. Bei Rücksendungen von außerhalb Deutschlands und Österreichs können anfallenden Versandkosten nicht erstattet werden.
Der ursprüngliche Kaufbetrag wird Deinem Kundenkonto gutgeschrieben und Deinem Konto erstattet.
Für Fragen kannst Du aber unsere Kundenbetreuung anrufen: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Du hast selbstverständlich jederzeit das Recht, die Annahme zu verweigern.Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
oder schreiben uns: service@eddiebauer.de
Das gesetzliche Widerrufsrecht (Widerrufsbelehrung) bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt, möchte aber noch etwas dazu bestellen. Ist das möglich?
Wie lautet die Bankverbindung von Eddie Bauer?
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank München
BLZ: 700 400 41
Konto-Nr.: 225535402
Muss ich mehrfach Versandkosten zahlen, wenn ein Auftrag in Teillieferungen ausgeliefert wird?
Liefern Sie auch ins Ausland?
Lieferland
Lieferzeit
Kosten für Versand
Deutschland
1-3 Werktage
€ 5,95
Belgien
3-5 Werktage
€ 7,50
Bulgarien
3-5 Werktage
€ 10,00
Dänemark
3-5 Werktage
€ 10,00
Estland
5-11 Werktage
€ 10,00
Finnland
3-5 Werktage
€ 10,00
Frankreich
3-5 Werktage
€ 10,00
Griechenland
5-11 Werktage
€ 10,00
Italien
3-5 Werktage
€ 10,00
Kroatien
3-5 Werktage
€ 10,00
Lettland
3-5 Werktage
€ 10,00
Litauen
5-11 Werktage
€ 10,00
Luxemburg
3-5 Werktage
€ 10,00
Malta
5-11 Werktage
€ 10,00
Niederlande
3-5 Werktage
€ 7,50
Österreich
1-3 Werktage
€ 5,95
Polen
3-5 Werktage
€ 7,50
Portugal
3-5 Werktage
€ 10,00
Rumänien
3-5 Werktage
€ 10,00
Schweden
3-5 Werktage
€ 10,00
Schweiz
3-5 Werktage
€ 5,95 zzgl. Servicepauschale von MeinEinkauf.ch
Slowakei
3-5 Werktage
€ 7,50
Slowenien
3-5 Werktage
€ 7,50
Spanien
3-5 Werktage
€ 10,00
Tschechische Republik
3-5 Werktage
€ 7,50
Ungarn
3-5 Werktage
€ 10,00
Zypern
5-11 Werktage
€ 10,00
Wie lange dauert normalerweise eine Lieferung?
Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWie kann ich meinen Namen/Meine Anschrift ändern?
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWie kann ich meine E-Mailadresse ändern?
Gerne nehmen wir Ihre Änderungswünsche aber auch per Telefon, Fax, E-Mail oder Post entgegen.
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Per Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
Per Telefon: +49 (0)89 / 624 22 11 00 Per Mail: service@eddiebauer.de Per Kontaktformular: zum Kontaktformular Per Post: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWas passiert mit dem Guthaben auf meinem Kundenkonto?
Solltest Du dazu Fragen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
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What are the regular shipping costs?
Please contact our customer service for closer details. E-Mail: service@eddiebauer.de OrderForm: to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtCan I send a package to a different address than the one used for my account?
In any case the bill will be written out to you. We do not charge an additional fee for this service.
Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00
(Mondays to Fridays from 08:00 to 21:00 and Saturdays and Sundays from 09:00 to 17:00)
Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
E-Mail: service@eddiebauer.de OrderForm: to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtHow can I be sure that my order has been placed?
(Mondays to Fridays from 08:00 to 21:00 and Saturdays and Sundays from 09:00 to 17:00)
Fax: +49 (0)89 / 624 22 11 10
Within Germany any return is free of charge. Simply fill out the enclosed return slip and drop the parcel off at any Hermes store. The closest Hermes affiliation is noted on your bill or can be found here. If you cannot find the closest Hermes affiliation our customer service would be happy to help. Please direct all returns to the following address: Within Austria any return is free of charge. You can download the correct return label in the “My Account”-Area and submit the returns in a DHL parcel shop or in a branch of Austrian Postal Service. The free returns form can be found under the following link: To the return form.. Please direct all returns to the following address: At this time we do not offer free of charge returns in other EU countries. We apologize for any inconvenience this may cause. In order to improve our customer service we ask you to fill out the return slip detailing the reason for your return.How can I return products I am not happy with and who covers the return costs?
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Please direct all returns to the following address:
Eddie Bauer Retourenstelle
Michael-Dechant-Straße 600
96260 Weismain
Germany
We recommend sending all packages as insured parcels.
The sum of the original bill will be reinstated to your account.
If you have any questions feel free to call our customer service at +49 (0)89 / 624 22 11 00 Naturally you have the right to refuse the delivery of a package at the time it is delivered.How can I cancel an order?
(Mondays to Fridays from 08:00 to 21:00 and Saturdays and Sundays from 09:00 to 17:00)
or send an email to service@eddiebauer.de.
The legal right of withdrawal (Cancellation) remains unaffected by the cancellation option.
If I have just placed an order can I still add items?
What are Eddie Bauer’s bank account details?
BIC: COBADEFFXXX
Commerzbank München
BLZ: 700 400 41
Konto-Nr.: 225535402
Do I have to pay shipping costs for each partial-order if my order is split up into several parts?
Do you ship to other countries and how much are the shipping costs to the individual countries?
Country
Delivery Time
Cost of Shipment
Germany
1-3 business days
€ 5,95
Belgium
3-5 business days
€ 7,50
Bulgaria
3-5 business days
€ 10,00
Denmark
3-5 business days
€ 10,00
Estonia
5-11 business days
€ 10,00
Finland
3-5 business days
€ 10,00
France
3-5 business days
€ 10,00
Greece
5-11 business days
€ 10,00
Italy
3-5 business days
€ 10,00
Croatia
3-5 business days
€ 10,00
Lativa
3-5 business days
€ 10,00
Lithuania
5-11 business days
€ 10,00
Luxembourg
3-5 business days
€ 10,00
Malta
5-11 business days
€ 10,00
Netherlands
3-5 business days
€ 7,50
Austria
1-3 business days
€ 5,95
Poland
3-5 business days
€ 7,50
Portugal
3-5 business days
€ 10,00
Romania
3-5 business days
€ 10,00
Sweden
3-5 business days
€ 10,00
Switzerland
3-5 business days
€ 5.95 plus service fee from MeinEinkauf.ch
Slovakia
3-5 business days
€ 7,50
Slovenia
3-5 business days
€ 7,50
Spain
3-5 business days
€ 10,00
Czech Republic
3-5 business days
€ 7,50
Hungary
3-5 business days
€ 10,00
Cyprus
5-11 business days
€ 10,00
How long does it take for an order to arrive?
Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00 E-Mail: service@eddiebauer.de Contact Form : to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtHow can I change the name or address connected to my account?
(Mondays to Fridays from 08:00 to 21:00 and Saturdays and Sundays from 09:00 to 17:00)
Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00 E-Mail: service@eddiebauer.de Contact Form : to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtHow can I change my e-mail address?
(Mondays to Fridays from 08:00 to 21:00 and Saturdays and Sundays from 09:00 to 17:00)
Phone: +49 (0)89 / 624 22 11 00 E-Mail: service@eddiebauer.de Contact Form : to the Contact Form Mail: Eddie Bauer Kundenbetreuung, Bahnhofstraße 10, 96224 BurgkunstadtWhat happens to the credit on my Eddie Bauer account?
If you have any further questions please contact our customer service:
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